GET IN ToUCH
to be InspireD! 

Matthias T. Deuerling 
Bernöckerweg 5

83703 Gmund am Tegernsee

kontakt@relight.de

Tel: +49 8022 8597431

Praxis am Tegernsee:

Schwoagaweg 12

83707 Bad Wiessee / Holz

"Die wirklich wichtigen Herausforderungen im Leben lassen sich deshalb so schwer mit Nachdenken lösen, weil sie durch falsches Denken entstanden sind. 

Aus diesem Grunde nütze ich Intuition."

Mit dem Blick fürs Detail.

Matthias T. 
Deuerling

Trainer, Berater, Referent

Über mich
 

In meiner Arbeit geht es wirklich wenig um mich. Denn je mehr ich mich dabei zurücknehme, mich aus dem "Spiel" raushalte, umso besser klappt es mit der Intuition und um so mehr haben Sie davon.

​Dies zu erkennen, war und ist immer wieder ein herausforderndes Training. Man möchte eben zu gerne aktiv etwas zum Erfolg beitragen. Doch diese "Tätigkeit" ist anders. Hier geht es mehr ums Weglassen und darum, dem Fluss der Impulse mit seinem eigenen Denken aus dem Weg zu gehen.

 

Mein Vorteil bei diesem Job: Ich habe mir noch nie viel (Fach)Wissen leicht merken können.
Schon in der Schule nicht. Was ich langsam lernte, war flux wieder vergessen. Doch bei dieser Arbeit ist es ein Vorteil und mein tägliches Handwerkszeug: Möglichst nichts (besser)wissen, nichts meinen, nichts annehmen und besonders: nicht viel darüber nachdenken. Sondern sich für die tieferen Impulse öffnen.

 

Es ist wie Schnitzeljagd! Wissen Sie noch? Man war als Kind zu einer Geburtstagsparty eingeladen und irgendwann sagte die Mutter des Geburtstagskindes: "Jetzt machen wir eine Schnitzeljagd!". Und dann rannten alle Kinder mit Begeisterung den verschiedenen Zeichen und Hinweisen hinterher, im sicheren Wissen, dass es am Ende irgendeinen tollen Schatz für alle zu finden gibt.

So ähnlich erlebe ich auch meine Arbeit: Was auch immer Ihr Thema ist – Ärger mit dem Partner, seltsame Verhalten des Kindes klären, die Liebe finden oder reaktivieren, eine wichtige Entscheidungen treffen – ich weiß jetzt schon, dass am Ende unsere Arbeit ein innerer Erkenntnis-Schatz für Sie auftauchen wird. Und wenn es soweit ist, werden auch Sie es wissen.

 

Darum liebe ich diesen Job! 

Mein Empfehlung: Probieren Sie diese geniale Herangehensweise wenigstens 1 mal für sich aus. (Klick)

Ausbildungen
Akkreditierter The Journey Practitioner bei Brandon Bays

November 2011

The Journey Ltd. UK

Warum habe ich immer wieder denselben Ärger und dieselben Herausforderungen? Ich kann mich anstrengen so viel ich will und komme doch nicht weiter. Eigentlich sollte ich ja dankbar und glücklich sein aber ...

"The Journey" ist eine extrem wirksame Methode um tiefste, unbewusste Blockaden des Klienten aufzudecken und aufzulösen, um zelluläre Erinnerungen an belastende Erlebnisse aufzuspüren und zu klären und anschließend individuelle Aktionspläne für die Folgezeit zu erarbeiten. 

Certified Conscious Coach – Visionary Leadership bei Kevin Billet

Oktober 2010

The Journey Ltd. UK

Wie erreiche ich unternehmerischen Ziele, die mein Team und mich auch persönlich weiter bringen? Wie führe ich meine Team achtsam durch angespannte Zeiten? Wo geht es für mein Unternehmen jetzt am besten lang? Wie soll ich mich entscheiden, wenn beide Optionen gleichwertig erscheinen?

Conscious Coaching ermöglicht es, auf eine ganzheitliche und daher äußerst gesunde Art und Weise Lösungen zu entwickeln, die bisher undenkbar waren. 

Leadership Academy Karl Pilsl

Oktober 2006
bis Juni 2008

Wie nütze ich das Wissen und die Weisheit all meiner Mitarbeiter zum Wohle des Unternehmens? Welche Wertebasis ist tragfähig genug um darauf ein gesundes Geschäft aufzubauen? Wie (und was) investiere ich am besten in mein Unternehmen für einen nachhaltigen Erfolg?

Die Leadership Academy vermittelte ein Vielzahl von Fertigkeiten und ein umfangreiches Know-how zur Entwicklung eines anhaltenden Geschäftserfolges. Dieses Wissen lässt sich jederzeit und sehr einfach in Geschäftsprozesse integrieren. Erfolg ist die ganz natürliche Folge.

Elektrotechnik, Dipl.-Ing. (FH) an der TFH Berlin, FH München

September 1988
bis August 1995

Studium der Elektrotechnik in den Bereichen Datentechnik und Nachrichtentechnik.