Sa., 09. Nov. | The Grand Resort, Hurghada

Glücksteigerungsreise 'Selbstbewusstsein & Selbstliebe' nach Ägypten

Selbstliebe und Selbstbewusstsein sind die Basis für gesundes, authentisches und ganzheitlich erfolgreiches Handeln. Doch wie strahle ich dieses Selbstbewusstsein aus – im Privatleben, wie im Beruf? Diese Woche lässt Dich das erkennen UND erleben.
Ihre Anfrage ist eingegangen.
Glücksteigerungsreise 'Selbstbewusstsein & Selbstliebe' nach Ägypten

Zeit & Ort

09. Nov. 2019, 17:00 – 16. Nov. 2019, 12:00
The Grand Resort, Hurghada, Corniche Road, Touristic Villages, First Hurghada, Red Sea Governorate, Ägypten

Über die Veranstaltung

Liebe Interessentin, lieber Interessent, 

sechs Glücksteigerungsreisen haben wir höchst erfolgreich durchgeführt. Nach Österreich, mehrmals Griechenland und in den Süden der Türkei.

Diese Reisen übertrafen bei weitem unsere hohen Erwartungen. Wir erlebten dort mit bis zu 16 Teilnehmern erstaunliche Entwicklungen in sehr vertrauensvoller Atmosphäre (siehe Feedback).

Jetzt freuen wir uns auf die Glücksteigerungsreise Selbstbewusstsein und Selbstliebe nach Hurghada und würden uns sehr freuen, Euch auf dem Weg zu Euch selbst ein Stück weiter begleiten zu dürfen. 

Herzlichst, Andrea Kühme und Matthias Deuerling

DAS PROGRAMM

Im 6-tägigen Programm inklusive Einzelcoaching möchten wir Dich auf Deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe begleiten und Dich unterstützen, die Erkenntnisse praxisnah umzusetzen.

Die Reise bringt Dich (und Deinen Partner) im wahrsten Sinne des Wortes im Außen und im Innen in Bewegung. Für diesen intensiven Selbsterfahrungsprozess und die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten öffnen wir einen vertrauensvollen und sicheren Raum für maximal 10 bis 15 Teilnehmer.

Zwei /drei Coaches werden Deine neuen Erfahrungen während der Reise rund um die Uhr begleiten.

Das Besondere des Glücksteigerungsprogrammes ist die einzigartige Kombination aus Einzelcoachings, Gruppenarbeit, psychologischen Themen und der sofortigen Umsetzung. Singles wie Paare führen wir in ihre ursprüngliche weibliche / männliche Kraft. Stress wird nachhaltig reduziert – sowohl in der Partnerschaft als auch im Beruf. Beziehungen aller Art können aus Deinem neuen Bewusstsein heraus neu erblühen.

  • Modul 1 Wie Du wieder tief mit Dir selbst in Kontakt kommst und mindestens eine Stärke von Dir ent­deckst, die Dir bei der Erreichung Deiner Lebens­ziele ein treuer Freund und kraft­voller Unter­stützer sein wird.
  • Modul 2 Systemische Aufstellungsarbeit Wie Du unbewusste Verstrickungen und Programmierungen aus Deiner Vergangenheit erkennst und löst
  • Modul 3 Arbeit in die Tiefe, exklusive Einzelbetreuung und Einzelcoaching. Wie Du im Alltag aus Deinem neuen Bewusst­sein heraus erfüllter leben und handeln kannst.

DIE KOSTEN

Das gesamte Coachingprogramm kostet pro Person € 997,-*

*inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuert, zzgl. Flug und Hotel

Flug und Hotel bitte selbst buchen

z. B. ab 466 € möglich: Flug von München inkl. Transfer Flughafen-Resort-Flughafen, Rail & Fly 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung. 7 Übernachtungen im DZ (EZ gegen Zuschlag). Verpflegung all inclusive: Frühstück, Mittag- und Abend­essen in Buffetform; verschiedene Snacks und Getränke. Ausgenommen besondere Zimmer- oder Flugwünsche, Aufgepäck, Ausflüge, etc. (Angebot vom 19.08. 2019 bei holydaycheck.de)

OB DIESE REISE FÜR DICH PASST?

Wenn Dir folgende Gedanken vertraut sind und Du Klarheit darüber erlangen willst, ist die Reise für Dich wie gemacht:

  • Ich halte mich oft zurück mit dem, was ich eigentlich sagen oder tun sollte.
  • Ich habe viele gute Ideen, kann sie in einer Diskussion aber meist nicht begründen. Dann zweifle ich selbst noch mehr an mir.
  • Ich kritisiere und erniedrige mich oft selbst.
  • Im Beruf habe ich Angst zu versagen und für Fehler abgelehnt zu werden.
  • Ich fühle mich im Beruf fehl am Platz. Wie jemand, der seinen Posten / seine Funktion nicht wirklich verdient hat und der jederzeit entdeckt werden kann.
  • Ich suche seit langem nach der Liebe / Anerkennung eines anderen Menschen.
  • Ich kann die Erwartungen oft nicht erfüllen, die an mich gestellt werden.
  • Bei uns finden immer wieder Machtkämpfe statt, die ich regelmäßig verliere.
  • Ich fühle mich in all dem oft alleine, verstecke mein wahres Ich.

Nach der Glücksteigerungswoche kennst Du ganz neue Seiten von Dir und bist mit Dir viel mehr im Reinen. 

Du erlebst Dich mehr aus Deiner inneren Wahrheit heraus, befreit von unbewussten, behindernden Erwartungen.

Dank der Methoden und Werkzeuge, die Du während des Aufenthalts von uns an die Hand bekommst, kannst Du im Alltag auch in extremeren Situationen selbstbewusst handeln und bleibst dabei dennoch achtsam und liebevoll im Umgang mit Dir.

Das bestätigen uns die vielen positiven Rückmeldungen unserer Teilnehmer auch noch nach Jahren!

DAS HOTEL

The Grand Ressort ***** - 8 Tage exklusives Ambiente aus 1001 Nacht 

The Grand Resort liegt in Hurghada, an der Westküste des Roten Meeres, nur 150 m vom Strand entfernt. Das im mau­rischen Stil erbaute Hotel bezaubert durch sein Flair aus 1001 Nacht.

Die einladende Badelandschaft besteht aus drei weitläufigen Süßwasser-Swimmingpools. Der Hotelkomplex verfügt über zwei Haupt- und drei À-la-carte-Restau­rants.

Am Pool und Strand des „Grand Hotels“ stehen Liegen, Auf­lagen, Badetücher und Sonnenschirme ohne Gebühr zur Verfügung. 

Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet, verfügen alle über Bad/WC, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Kühl­schrank, Safe, Föhn, Sitzgelegenheiten und Balkon / Terrasse.

DU HAST INTERESSE? 

  • Willst Du selbstbewusster im Alltag auftreten?
  • Bist Du bereit, Dir Deine tiefsten unbewussten Mechanismen anzusehen, die Dich noch von Dir selbst fern halten?
  • Möchtest Du Anteile und Stärken von Dir kennenlernen, von denen Du bisher womöglich nicht mal eine Ahnung hattest?
  • Magst mehr Selbstliebe erleben und folglich auch mehr Liebe?

Dann komm' mit auf diese Reise und entdecke das größte Wunder in Dir!

Schicke mir eine eMail oder melde Dich telefonisch bei mir

Ihre Anfrage ist eingegangen.

Diese Veranstaltung teilen